Hochglanz Weiss & Nussbaum

Das helle Weiss reflektiert viel Licht und lässt den Raum trotz den engen Platzverhältnissen grösser wirken. Kombiniert mit der warmen, massiven Nussbaumabdeckung aus einem intensiv gemasertem Stamm entstand eine charakteristische und einzigartige Küche. Der Beistelltisch steht auf Rollen und ist höhenverstellbar, so kann er als Verlängerung am Esstisch oder als Bartisch genutzt werden. Auszüge sorgen für leicht zugänglichen Stauraum im unteren Bereich der Küche.

"Unsere Anforderungen an eine Küche sind Komfort, Design, Lebensdauer und die Verwendung platzsparender Elemente, denn mit dem vorhandenen Raumgrösse eine Küche zu planen war eine Herausforderung. Im Nachhinein würden wir uns mehr Zeit nehmen um auf Messen oder Ausstellungen passende Küchengeräte auszusuchen und zu testen."

— Die Kunden